Mittwoch, 20. April 2016

Probesticken


Ab morgen gibt es bei Kunterbunt-Design die neue Stickdatei "Hunde" und ich durfte sie zur Probe sticken. Das ist genau unsere Datei! Hier werden Tiere sehr geliebt und Hunde sowieso :D











 Die zwei Kleinen haben sich schon länger ein Täschchen zum mitnehmen für ein paar Playmobilfiguren gewünscht und das habe ich gleich zum Anlass genommen. Die Große hat natürlich auch ein Täschchen 
bekommen...








Als Schnitt habe ich die Kosmetiktasche von der aktuellen Taschenspieler-CD 3 gewählt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    die Täschchen sind herzallerliebst♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;))
    Ein optisches Highlight früh am Morgen!! Für diese kleine Dackeltasche könnte ich echt schwach werden - schade nur, dass ich nicht nähen kann ;)))
    Ganz wunderbar!! Viel Freude an und mit deiner Hundemeute!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr süß geworden! <3
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Frau Knopfloch,

    na? ich will mich doch wieder einmal bei dir melden.
    Wie schnell zerrinnt doch die Zeit in unseren Händen...

    Süße Wau-Wau's hast du probegestickt! Das sieht toll aus!

    Leider stehen meine Rattermaschinen zur Zeit alle still. Es zieht mich auch gar nix ins Nähzimmer - außer wenn mal Staub gewischt werden muss. -smile-

    Meine Schichtdienste schlauchen mich und ich verbringe Freizeit viel lieber beim Sport, im Wald oder mit der Familie.

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen